Hausgrundrisse für Jedermann

Oft sind Hausgrundrisse schwer verständlich oder nur für Architekten wirklich lesbar. Doch gerade im Hausbau spielt die emotionale Komponente eine wichtige Rolle. „Wie sieht mein Arbeitszimmer aus? Wo ist Platz für mein Lieblingsregal? Und wo bringe ich mein Erbstück unter?“ Diese Fragen und mehr können jetzt ganz leicht von jedem Interessenten selbst beantwortet werden.

3D Fertighauskonfigurator

Mit unserem bauen.wiewir 3D Fertighauskonfigurator können sich unsere Kunden ein genaues Bild von ihrer Raumaufteilung machen. Nicht nur 3D-Veranschaulichungen, auch einzigartige Zeichnungen unterstützen die Vorstellungskraft unserer Kunden. Natürlich kommen dabei auch andere wichtige Informationen, wie Gesamtquadratmeter-, Kinderzimmeranzahl und andere Abmessungen nicht zu kurz.

Anschauliche Grundrisse, ästhetisch in Szene gesetzt, sorgen bei bauen.wiewir für ein einmaliges Plan- und Bauerlebnis.

Fanden Sie den Beitrag nützlich? Dann teilen Sie ihn JETZT mit Ihren Freunden!


close Jetzt Infos anfordern:

Kontaktieren Sie uns per Whatsapp