Welche Art von Bauherr bist du?

Teil 2/4: Der Schnellentschlossene

Heute geht es hier auf unserem Blog weiter mit dem zweiten Teil unserer Beitragsreihe zum Thema Bauherrentypen. Und auch heute möchten wir euch wieder einen besonderen Typen unter den Bauherren vorstellen - und euch aufzeigen, was wir bei bauen.wiewir tun, um auf die unterschiedlichen Bedürfnisse dieser Bauherren einzugehen. Vielleicht findet ihr euch ja in einem unserer Beiträge selbst wieder.

Heute geht es jedenfalls um den Schnellentschlossenen unter den Bauherren.

Du weißt genau was du willst und siehst euer fertiges Haus schon vor deinem inneren Auge? Nun suchst du nach einem interessanten Angebot, natürlich passend zu deinem Budget? Am liebsten möchtest du sowieso schon morgen anfangen zu bauen und übermorgen einziehen? Du hast keine Lust, unendlich viele Angebote zu vergleichen sondern beschränkst dich auf einige wenige Anbieter - um dann schnellstmöglich Nägel mit Köpfen zu machen? Ganz klar - du gehörst zu den Schnellentschlossenen. Und nun kommen wir ins Spiel…

Ihr wollt also ein besonders gut vorgeplantes Haus - vorzugsweise schnell und ohne größeren bürokratischen Aufwand. Unser kompetentes Team klärt gerne alle eure Fragen und die technische Umsetzung des gewünschten bauen.wiewir-Grundrisses auf eurem Grundstück im Vorfeld. Selbst die vertragliche Abwicklung kann bei Bedarf und Interesse ohne einen Termin bei uns vor Ort ganz einfach am Telefon und per E-Mail durchgeführt werden.

Wir von bauen.wie wir bieten euch mit der langjährigen Erfahrung von LUXHAUS ein kluges und durchdachtes Konzept, bei dem ihr sehr hochwertige und ansprechende Typenhäuser schnell und zu einem absolut fairen Preis und noch dazu ohne größeren Aufwand erhalten könnt.

Unser Typenhaus-Konzept bietet euch Raum für unzählige Varianten und individuelle Möglichkeiten - da ist auch für euch das Passende dabei - und das zu einem traumhaften Preis. Denn Typenhäuser sind günstiger, da unsere Architekten sich schon vorab mit den Grundrissen eurer Traumhäuser befasst haben. Herausgekommen sind dabei unterschiedliche Haustypen mit verschiedenen Hausgrundrissen, passend zu jeder Lebenssituation und für jeden Geldbeutel. Ihr könnt euch übrigens mit Hilfe unseres bauen.wiewir Hauskonfigurators eigenständig und ganz einfach schon zuhause auf der Couch euer Fertighaus zusammenstellen - und im Nachgang dann eure Konzeption im Detail mit uns besprechen und fertigstellen. In unserer eigenen Schreinerei sorgen wir für die perfekte Umsetzung eurer Hauswünsche – hochwertig, funktional und ökonomisch - mit jahrelanger Erfahrung.

Wenn euer Haus dann fertig geplant ist und wir uns prompt an die Umsetzung machen, habt ihr genug Zeit und könnt in aller Ruhe in unserer Boutique in Georgensgmünd stöbern und euch dort von den neuesten Trends in Sachen Inneneinrichtung inspirieren lassen. Kommt vorbei - wir freuen uns auf euch und stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite! Euer bauen.wiewir-Team.

Nächste Woche wollen wir euch im dritten Teil dieser Reihe den folgenden Bauherrentypen vorstellen: Der Vergleicher (Dieser sucht nach der besten Qualität zum kleinsten Preis, ist verunsichert durch die Vielfalt an unterschiedlichen Meinungen und Angeboten, sammelt ganz viele Informationen und vergleicht viele Anbieter). Seid wieder dabei am kommenden Montag!

Fanden Sie den Beitrag nützlich? Dann teilen Sie ihn JETZT mit Ihren Freunden!