bauen.wiewir Erfahrung

Die langjährige Fertighaus Produktion: woher stammte die bauen.wiewir Erfahrung?

Viele Hausbauer, die sich in Musterhausparks Inspirationen für Ihren anstehenden Hausbau suchen, kommen mit bauen.wiewir nicht in Berührung. Als digitaler Fertighaushersteller haben wir keine Musterhäuser, sondern einen Fertighauskonfigurator, den jeder Hausinteressent zeitlich unabhängig und bequem von Zuhause verwenden kann. Aber wie kommt man dann mit bauen.wiewir in Kontakt und woher stammte die bauen.wiewir Erfahrung erstklassige Häuser zu bauen?

Die bauen.wiewir Erfahrung erwarb das junge Unternehmen durch die seit 60 Jahren bestehende Baufirma Luxhaus. Denn bauen.wiewir gehört zu der Lux Unternehmensgruppe und hat sich als digitaler Fertighaushersteller, vor allem im Internet, stark in der Fertighausbranche etabliert. Demnach ist es nicht verwunderlich, dass Bauherrn und Bauherrinnen nicht sofort begreifen woher die bauen.wiewir Erfahrung denn nun eigentlich kommt. Als Bauunternehmen ist bauen.wiewir nämlich noch recht frisch auf dem Hausbaumarkt, hat aber mit der Lux Unternehmensgruppe Baupartner aus der Region und die Expertise der in der Fertighaus Fertigung arbeitenden Mitarbeiter als starke Stütze hinter sich.

Der Grund für die bauen.wiewir Erfahrung liegt natürlich auf der Hand, denn bauen.wiewir produziert genau wie die Firma Luxhaus alle Häuser in der hauseigenen, bewährten Fertigung in Georgensgmünd. Demnach wird für alle bauen.wiewir Fertighäuser das selbe gesunde Holz verwendet, Sie durchlaufen alle die gleiche Hausbau Produktion und werden von den Mitarbeitern mit der selben Sorgfalt angefertigt. Mit Stolz lässt sich sagen, dass bisher über 18.000 Kunden mit den Häusern aus dieser traditionellen und hochwertigen Fertigung zufrieden waren und Jahr für Jahr werden es immer mehr.

Gesundes Holz, atmungsaktive Hauswände und erstklassige Fertighäuser - frisch bestellt aus der Fertighaus Produktion

Bevor sich bauen.wiewir auf dem Hausbaumarkt einen Namen gemacht hat, war es vorher nicht möglich ein gesundes Haus preiswert zu erwerben. Gesundes Holz galt nur denen, die es sich auch leisten konnten. Mit bauen.wiewir hat jedoch die gesamte Lux Unternehmensgruppe davon profitiert eine neue Zielgruppe der Hausbauer willkommen zu heißen. Ab jetzt ist es jedem, eben auch jungen Familien mit keinem allzu hohen Budget möglich, ein gesundes und atmungsaktives Haus zu erwerben. Dank dem Fertighauskonfigurator spart man sich darüber hinaus auch viel Zeit, die man vorher damit verschwendete von einem Musterhauspark in den anderen Musterhauspark zu fahren. Bequem von Zuhause sein individuelles Haus online zusammenstellen und Informationen erhalten war noch nie so einfach wie mit bauen.wiewir.

Sammeln Sie selbst Ihre bauen.wiewir Erfahrung und kontaktieren sie uns, um sich von der hauseigenen, bewährten Fertighaus Produktion zu überzeugen.

Warum sind alle bauen.wiewir Fertighäuseer so günstig? Diese Frage kommt unter Bauherren und Bauherrinnen doch noch sehr häufig vor. Der Grund ist bereits im ersten Absatz genannt worden, denn bauen,wiewir verschwendet keine Kosten in Musterhäuser und unzähliges Vertriebspersonal. Die hauseigene, bewährte Fertighaus Fertigung spricht für sich und eine positive bauen.wiewir Erfahrung erlebt ein Hausbauer bereits beim Rundgang in der Fertighaus Produktion. Demnach werden alle Kosten ausschließlich den gesunden Fertighäusern und einer nachhaltigen Bauweise zugute geschrieben und das spürt und riecht man.

Lesen Sie heute noch mehr über die bauen.wiewir Erfahrung, über unsere Entstehung, sowie Details zu unserer Bautechnik (der Wandaufbau, der in der Fertghaus Produktion hergestellt wird).


close Jetzt Infos anfordern:

Kontaktieren Sie uns per Whatsapp